ZF Firmenlauf Friedrichshafen

01. Juli 2021 | 18:00 - 21:00 Uhr

FIRMENLAUF FINDET AUSSCHLIESSLICH VIRTUELL STATT


+++ Save the date: Donnerstag, 1. Juli 2021 +++

2020 war sicherlich ein unerwartetes und außergewöhnliches Jahr – für Firmen wie für Läufer*innen. Gewohnte Abläufe mussten losgelassen, neue Strukturen erschaffen und allen voran Solidarität und Flexibilität gezeigt werden. Auch das bekannte und beliebte Firmenlauf-Format konnte im Coronajahr nicht live, sondern nur virtuell stattfinden.

Die Veranstalter wollen aber weniger auf Zurückliegendes schauen, als den Fokus auf das Kommende zu richten. Und so plant das Orgateam rund um die Saarbrücker Agentur n plus sport bereits unter Hochdruck die Firmenlaufsaison 2021. Der ZF-Firmenlauf Friedrichshafen wird am Donnerstag, 1. Juli stattfinden.

 

Diese Veranstaltung wird nicht von der Messe Friedrichshafen organisiert. Bitte nehmen Sie Kontakt zum Veranstalter auf.


https://www.firmenlauf-fn.de/

In Kalender eintragen


Übersicht


* = Gastveranstaltung

 
 
Anreise zur Messe
Mehr erfahren
Messekalender 2024 als PDF
Download