Die fairnamic GmbH ist ein neu gegründetes Joint Venture der Messegesellschaften Friedrichshafen und Frankfurt mit dem Schwerpunkt innovativer Mobilität einschließlich der internationalen Leitmessen EUROBIKE und AERO Friedrichshafen. Durch die gebündelte Kompetenz sowie Marktkenntnis, globale Aufstellung, Markenstärke und Schnelligkeit wird die Marktposition in diesen Zukunftsmärkten gestärkt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Assistenz der Geschäftsführung/Teamassistenz (m/w/d)

Sie sind teamorientiert, zuverlässig, loyal und belastbar bei all Ihren Arbeiten, die Sie überwiegend selbstständig durchführen werden.

Was Sie erwartet:

  • Durch ihre ausgeprägte Serviceorientierung entlasten sie die Geschäftsführung effizient bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
  • Sie kümmern sich um die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von unterschiedlichen Meeting-Formaten und unterstützen KollegInnen bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen.
  • Terminkoordination, CRM und Website-Pflege, Rechnungskontierung
  • Im Auftrag der Geschäftsführung übernehmen sie vertrauensvoll die interne und externe Korrespondenz zu Behörden, Banken und Partnerunternehmen zu unterschiedlichen Themenbereichen.
  • Sie planen und organisieren für alle Mitglieder der Geschäftsführung Dienstreisen
  • Als zentrale Informations- und Kommunikationsschnittstelle arbeiten sie intensiv mit internen Fachabteilungen zusammen.
  • Die Möglichkeit der Mitarbeit bei vielen spannenden Projekten, runden das abwechslungsreiche Aufgabenprofil ab.

Was wir möchten:

  • kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in moderner Büroorganisation
  • kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • sicheres und freundliches Auftreten

Was wir bieten:

  • Vielseitige und spannende Aufgaben, bei denen Sie Verantwortung übernehmen
  • Flache Hierarchien
  • Viel Gestaltungsfreiraum
  • Kollegiale Atmosphäre in einem sympathischen Team
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und eine angemessene Bezahlung


Wenn Sie sich in einem erfolgreichen Unternehmen und bei einem international renommierten Messeprojekt einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihres frühesten Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:

MESSE FRIEDRICHSHAFEN GMBH
Personalabteilung
Postfach 20 80
88010 Friedrichshafen

oder per E-Mail an: natalie.thate(at)messe-fn.de  

 
 
Kontakt
Natalie Thate
Assistentin Bereichsleitung Finanzen, Personal & Administration
Telefon +49 7541 708-460
Telefax +49 7541 708-2460

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