Besitzgesellschaft der Messe beruft zweiten Geschäftsführer


24.08.2012 - Stefan Mittag, Prokurist der Messe Friedrichshafen, übernimmt zusätzliche verantwortliche Position

Friedrichshafen - Stefan Mittag ist zum 1. August 2012 neben dem bisherigen alleinigen Geschäftsführer Klaus Wellmann als zweiter Geschäftsführer der Internationalen Bodenseemesse Friedrichshafen GmbH berufen worden. Stefan Mittag (38) ist gelernter Diplom Kaufmann und seit 2007 als Prokurist für Finanzen und Administration bei der Betriebsgesellschaft der Messe Friedrichshafen GmbH verantwortlich. Auf ausdrücklichen Wunsch von Messechef Klaus Wellmann übernimmt Stefan Mittag nun die neue Position bei der Besitzgesellschaft der Messe: "Er hat die Finanzen der Gesamtkonstruktion von Besitz- und Betriebsgesellschaft schon bisher hervorragend gesteuert", begründete Klaus Wellmann die Berufung von Stefan Mittag zum Geschäftsführerkollegen. Stefan Keller, Technischer Leiter der Betriebsgesellschaft der Messe Friedrichshafen, zeichnet weiterhin als Prokurist der Internationalen Bodenseemesse Friedrichshafen GmbH für die Gebäude und für die Infrastruktur auf dem Messegelände verantwortlich.

Hinweis an die Redaktionen: Zeichen (mit Leerzeichen): 1173

Kompletter Artikel zum Download
Download rtf (156KB)
Download PDF (104KB)


 
 
Kontakt
Kommunikation
Kommunikation
Telefon +49 7541 708-307
Telefax +49 7541 708-331

Wolfgang Köhle
Wolfgang Köhle
Leiter Kommunikation, Pressesprecher, Mitglied der Geschäftsleitung
Telefon +49 7541 708-309
Telefax +49 7541 708-2309

Teilen Sie uns