Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!

Klettern in all seinen Facetten - Die Vertical Pro ist die internationale Fachmesse im Süden über Seil- und Sicherungstechnik für das Arbeiten und den Sport in der Höhe.
Bei der jungen Spezialmesse dreht sich alles rund um das Klettern und Arbeiten im Seil.

Für unser Projektteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Projektmanager (m/w/d) für den Bereich Ausstellervertrieb und -organisation

Du willst mit uns die Vertical Pro gestalten, Aussteller gewinnen und betreuen, Konferenzen organisieren, Netzwerke aufbauen und pflegen und hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job in der Projektarbeit?

Dann melde dich bei uns!

Über die genaue Schwerpunktsetzung deiner Tätigkeit, Arbeitsumfang und einen guten Mix aus Mobil- und Büroarbeit sprechen wir am besten persönlich.

So überzeugst Du uns:

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Fachrichtungen Messewirtschaft, Event-Management oder Tourismus sowie erste Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Erweiterte Kenntnisse in CRM-Systemen und Online-Anwendungen (RUBIN- oder Wrike-Kenntnisse wünschenswert)
  • Sehr gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten sowie ein Talent zum kurzfristigen Lösen von Problemen
  • Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, zuverlässiges Arbeiten und Eigeninitiative
  • Flexibilität und Reisebereitschaft (zeitweise auch an Wochenendtagen)
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und eine ausgeprägte Arbeitsmoral
  • Lust auf das Messewesen, die Vertical Pro, unser Team

Bringst du alles mit? Dann passt du perfekt zu uns.

Freu Dich auf:

  • Vielseitige und spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld
  • Viel Gestaltungsfreiraum für eigene Kreativität und Ideen
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und eine kollegiale Atmosphäre in einem sympathischen Team
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von mobilem Arbeiten
  • Attraktive Bezahlung
  • Steuerfreie Arbeitgeberzuschüsse
  • Teamevents und diverse kostenlose Annehmlichkeiten (z.B. Obst, Mineralwasser, Parkplätze)
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Benefits und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • … und vieles mehr

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm zu uns!

Die Messe Friedrichshafen ist eine der führenden Messegesellschaften in Baden-Württemberg. Unser modernes Messegelände bietet viele Markt- und Wachstumschancen.

Wenn du Dich in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen möchtest, freuen wir uns auf Dich. Bitte schicke Deine Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und Lebenslauf sowie Angabe Deines frühesten Eintrittsdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung an:

MESSE FRIEDRICHSHAFEN GMBH
Personalabteilung
Postfach 20 80
88010 Friedrichshafen

oder per E-Mail an melanie.ulmer(at)messe-fn.de

 
 
Kontakt
Melanie Ulmer
Leiterin Personal
Telefon +49 7541 708-441
Telefax +49 7541 708-2441

Natalie Thate
Assistentin Bereichsleiter Finanzen, Personal & Administration
Telefon +49 7541 708-460
Telefax +49 7541 708-2460

Teilen Sie uns