SPIEL DOCH! am Bodensee*

02. - 04. Juni 2023

Die Brettspielmesse im Drei-Länder-Eck


Die SPIEL DOCH! ist eine Publikumsmesse für Brett- und Kartenspiele für alle Fans analoger Spielkultur. Bereits seit 2018 erfolgreich im Ruhrgebiet, kommt die Messe nun auch an den Bodensee ins Drei-Länder-Eck.

Zahlreiche große und kleine Verlage präsentieren ihre Neuheiten und Klassiker, die vor Ort auch direkt ausprobiert und gekauft werden können. Hinzu kommt die für SPIEL DOCH!-Kenner gewohnt gut sortierte und umfangreiche Spieleausleihe mit den professionellen Spieleerklärern. Zu guter Letzt gibt dann noch zahlreiche Events, so dass keine Langeweile aufkommt.

Der Eintritt: pro Person 10 € für eine Tages- und 25 € für eine Dauerkarte. Kinder unter 10 Jahren in Begleitung ihrer Familie oder eines Elternteils haben freien Eintritt.

Öffnungszeiten: Freitag, Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr

Diese Veranstaltung wird nicht von der Messe Friedrichshafen organisiert. Bitte nehmen Sie Kontakt zum Veranstalter auf.

Veranstalter
w. nostheide verlag gmbh
Bahnhofstr. 22
96117 Memmelsdorf
Telefon: +49 951 406660

Email: info(at)spieldoch-messe.com


https://spieldoch-messe.com/spiel-doch-am-bodensee

In Kalender eintragen


Übersicht


* = Gastveranstaltung

 
 
Anreise zur Messe
Mehr erfahren
Online-Tickets
Tickets online kaufen
Messekalender 2023 als PDF
Download